Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Abschied von <br>Ursel Fischbach

Orgateam

Abschied von
Ursel Fischbach

12.08.2022 | In diesen Tagen hat uns eine weitere, sehr traurige Nachricht erreicht. Ursel Fischbach ist nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Mit Ursel und Dieter Fischbach sowie ihrem Sohn Frank, verbindet uns eine lange freundschaftliche Beziehung. Dieter ist gemeinsam mit Ursel ein "Urgestein" aus den ersten Stunden des Göttinger U19-Hallenfußballturniers.

Von Anfang begleitete uns Ursel auf unserem über 30-jährigen Weg. Immer an der Seite von Dieter, der neben seiner jahrzehntelangen Tätigkeit als Nachwuchstrainer für die SVG und später den SCW Göttingen, stets umfangreiche Tätigkeiten im Organisationsteam des Turniers ausübt. Bis heute ist Dieter ein väterlicher Ratgeber und ein wichtiger Bestandteil des Organisationsteams. Solange es die eigene Gesundheit zuließ, war Ursel immer und stetig als zuverlässige Unterstützung dabei.
Zuletzt als Zuschauerin und begeisterter Fan "ihres" Turniers, dass sie nicht missen wollte und immer dabei war.

Wir werden sie als "gute Seele" der Lokhalle und unserer zahlreichen Veranstaltungen in guter Erinnerung behalten. Eine herzliche und den Menschen immer zugewandte Persönlichkeit hinterlässt eine große Lücke in unserem Team.

Unsere Gedanken sind vor allem bei Dieter Fischbach und seinem Sohn Frank.

Holger Jortzik & Lutz Renneberg


zurück zur Startseite