Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
Frohe Weihnachten!

Turnier

Frohe Weihnachten!

25.12.2022 | Liebe Fans, Helfer, Teilnehmer, Partner und Sponsoren,
zwei Jahre ohne Turnier in der LOKHALLE Göttingen liegen hinter uns. Eine herausfordernde Zeit, die wir mit viel Leidenschaft aller ehrenamtlicher Helfer und unseren treuen und neuen Sponsoren gut überstanden haben.
Das Turnier hat sich weiterentwickelt, auch ohne, dass der Ball rollte. Wir haben mit REWE einen neuen starken Hauptsponsor und freuen uns gleichzeitig unsere langjährigen Partner Sparkasse Göttingen und VGH Versicherungen weiterhin im Boot zu haben.
Mit großer Unterstützung von Stadt Göttingen und Landkreis Göttingen konnte ein komplett neues Spielsystem angeschafft werden. Und nicht nur wir, auch alle Mannschaften sind ungeduldig, dieses in zwei Wochen endlich einweihen zu können.
Der Aufbau hat begonnen und wird auch zwischen den Jahren weitergehen. Für die nächsten Tage wünschen wir euch allen aber erstmal ein paar ruhige, besinnliche Stunden.
Wir wünschen allen unseren Fans, Freunden, Sponsoren, Förderern und Mitstreitern ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2023.


zurück zur Startseite